Ehemaliger Kreisvorsitzender des FLVW Kreis Brilon, Karl – Heinz Ehlert, feiert seinen 100 Geburtstag

« Mit 100 Jahren hat man nicht mehr ganz so viel PS unter der Haube, wie es einst in jungen Jahren war, doch die Erinnerungen lassen das Herz stets von Neuem aufblühen, sodass es im Leben mit Vollgas weitergehen kann.

Diese Stärke wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag ! »

 

 

Dies war die einhellige Meinung der Geburtstagsgäste, die den Weg nach Brilon – Messinghausen gefunden haben, um einer „lebenden Legende“ des Fußball- und Leichtathletikkreises zu gratulieren.

 

Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Funktionär vor allem aber auch Familienmensch.

Das ist der Thülener Karl – Heinz Ehlert, der jetzt bei seiner Tochter, Schwiegersohn und den Enkelkindern in Brilon – Messinghausen lebt.

 

Und zu diesem außergewöhnlichen Geburtstag, dem 100sten, war die Zahl der Gratulanten lang.

Natürlich ließ es sich die Verbandsspitze um den aktuellen Präsidenten des FLVW, Manfred Schnieders und den Ehrenpräsidenten des FLVW und des WDFV, Hermann Korfmacher, nicht nehmen, persönlich vor Ort zu erscheinen, um dem Jubilar die Aufwartung zu machen.

 

Ebenso waren ehemalige Verbandsfunktionäre, die mit Karl – Heinz Ehlert eine gemeinsame (Verbands)Zeit verbindet mit Klaus Jahn, Dieter Roszak und Manfred Prömel angereist und gratulierten ebenso, wie Vereinsfunktionäre aus den Vereinen, deren Trainer Karl-Heinz in seiner Trainerlaufbahn war.

 

Dazu gratulierten Schiedsrichterkollegen aus dem heimischen sowie den umliegenden Fußballkreisen, denn solch ein langes Sportlerleben wird überkreislich registriert und sorgt für viele Freunde, Bekannte und Mitstreiter.

 

Selbstverständlich waren auch wir, der FLVW K07 vertreten, um Karl – Heinz zu diesem außergewöhnlichen Geburtstag zu gratulieren, zumal der Jubilar im Jahr 2014 entscheidend dazu beigetragen hat, dass ich mich mit dem Gedanken, als Kreisvorsitzender für den FLVW K07 zu kandidieren, beschäftigt habe.

 

Lieber Karl – Heinz,

wir wünschen Dir Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin die Kraft und den Spirit, der Dich über die langen Jahreausgezeichnet hast und mit dem Du mich im Jahr 2014 überzeugen konntest, als Kreisvorsitzender für unserenFußball- und Leichtathletikreis zu kandidieren

 

Zudem bedanken wir uns für die von Dir investierte Zeit, die Du dem Ehrenamt in Deinem ehemaligen « FußballkreisBrilon » geschenkt hast.

 

Weiterhin ALLES LIEBE und GUTE,

 

Michael Schütte

 

v.l.n.r: Klaus Jahn, ehemals Vizepräsident F& B im FLVW; Manfred Schnieders, Präsident des FLVW; der Jubilar Karl-Heinz Ehlert, Hermann Korfmacher; Ehrenpräsident des FLVW und WDFV und Michael Schütte Kreisvorsitzender HSK