Gemeinsame SR Belehrung

Hiermit möchten wir euch zu unserer gemeinsamen Belehrung am 06.07.2017, um 19:00 Uhr in das Sportheim nach Antfeld (59939 Olsberg Sonneneck 17) einladen.

Es ist uns doch noch gelungen für diese Belehrung einen Schiedsrichter aus der zweiten Bundesliga als Referenten für diesen Abend zu bekommen. Thorben Siewer aus Drolshagen.Er wird uns einiges aus der zweiten und ersten Bundesliga berichten und uns anhand von einigen Videos den neu eingeführten Videobeweis näherbringen.

Nach dem Vortrag von Thorben gehen wir zum gemütlichen Teil des Abends über.

Der TUS Antfeld wird uns an diesem Abend bewirten und auch für uns Grillen. Da sich die Resonanz zur Einrichtung einer Freud- und Leidkasse in Grenzen hält, können die Getränke und die Würstchen leider nur zum Selbstkostenpreis angeboten werden.

 

Denkt bitte daran, dass ihr euch im Verhinderungsfall abmeldet (bei euren Gruppenleitern), es handelt sich ja um eine Pflichtbelehrung.

Für den KSA Hochsauerland

Stefan Vollmer        Eckhard Schulz           Sven Brandes

- VKSA -            -Stellv. VKSA-       - Gruppenleiter West-

PS. unter dem Link  http://www.fh-meschede.de/radiofh/index1.htm

dann Talktreff 2018 ist ein Beitrag Gewalt gegen Schiedsrichter zu hören