Beendigung meines Ehrenamtes im Hochsauerlandkreis

An alle
Vereine im FLVW Hochsauerlandkreis
Sehr geehrte Vereinsvorsitzende,
sowie an alle Jugendleiter,
Trainer und Betreuer aller Mannschaften
und alle meine Freunde  


mit Wirkung zum 30.Juni 2018 werde ich alle meine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Fußballkreis Hochsauerlandkreis nach  weit über 30zig Jahren beenden. Hauptgrund ist sicher das Jahr 2017, welches an Beschimpfungen und unqualifizierten Äußerungen von Vereinen aus dem Ostkreis sehr unter die Gürtellinie gegangen sind. Dieses war sehr niveaulos, welches ich mir nicht mehr gefallen lassen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich für eine wunderschöne Zeit, eure gute Zusammenarbeit bei

  • allen Vorsitzenden
  • allen Jugendleitern
  • allen Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften
  • bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiter in euren Vereinen, die mich dieser Zeit in euren Vereinsheimen und Sportstätten herzlich aufgenommen haben
  • bei allen Mitarbeiter in den Gremien
  • bei allen Mitarbeiter im Kreisjugendausschuss in all den Zeiten !!!
  • meinen ehemaligen Schiedsrichterkameraden
  • die Mitarbeiter im FLVW Westfalen

recht herzlich bedanken!!

 

Das für mich größtes Geschenk während der gesamten Zeit sind die vielen Freundschaften sowie die guten echten  Freunde die ich gewonnen habe!!


Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit  und weiterhin viel Spaß und Freude am Ehrenamt.
                                              

Mit sportlichen Grüßen
Georg