FLVW Fairplay-Sieger des Monats

Im Rahmen des Wettbewerbes „FLVW Fairplay-Sieger des Monats“ stehen für den Monat November zwei Aktionen (Marco Jung, Spieler SV Brachthausen-Wirme | Robin Jaschwewski, Spieler BC Eslohe) aus Ihrem Kreis zur Wahl, die per Online-Voting bis zum 05.12. gewählt werden können.

Voting: 5. Runde November 2017

Spiel (22.10.2017): SV Brachthausen-Wirme - TuS Halberbracht, Kreislauf C1 Olpe, Senioren, Marco Jung, Spieler SV Brachthausen-Wirme

Beim Spielstand von 1:1 gab der Schiedsrichter indirekten Freistoß für SV Brachthausen-Wirme. Der Freistoß sollte zwei Meter vor dem Tor des TuS Halberbracht ausgeführt werden. Da sich Marco Jung (Spieler vom SV Brachthausen-Wirme) jedoch sicher war, dass es sich um eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters handelte, spielte er den Ball absichtlich locker neben das Tor. Das Spiel wurde mit Abstoß fortgesetzt und endete 1:1.

Spiel (01.09.2017): SG Reiste/Wenholthausen - BC Eslohe, HSK A Liga West, Senioren

Robin Jaschwewski, Spieler BC Eslohe

  1. Spielminute, Spielstand 1:1: Bei dem Lokalderby spielte die SG Reiste/Wenholthausen gegen den BC Eslohe. Der BC Eslohe agierte bereits in Unterzahl als es zur roten Karte für einen Spieler der SG Reiste/Wenholthausen aufgrund einer Tätlichkeit kam. Robin Jaschwewski (Spieler vom BC Eslohe) machte den Schiedsrichter darauf aufmerksam, dass in der Aktion keine rotwürdige Tätlichkeit stattgefunden hat. Der Schiedsrichter nahm daraufhin die rote Karte sofort zurück.

Der BC Eslohe spielte somit weiterhin in Unterzahl weiter und kassierte den entscheidenden Gegentreffer in der 92. Spielminute und verlor somit das Spiel mit 2:1.
Alle weiteren Informationen dazu finden Sie bei uns auf der FLVW-Website und auf der Website www.flvw-fairplay-sieger.de