Zweite Leistungsprüfung für unsere Schiedsrichter.

Hiermit möchte ich euch an die zweite Leistungsprüfung am kommenden Montag, 01.08.2015 um 19:00 Uhr in Kirchrarbach(Sportplatz) erinnern. Dies ist auch die letzte Möglichkeit, da wir keinen weiteren Termin mehr anbieten.

Die Schiedsrichter, die an der Leistungsprüfung im Juni teilgenommen haben, müssen diesen Termin nicht wahrnehmen, sind aber trotzdem herzlich eingeladen.

Bitte denkt daran, dass die Leistungsprüfung nach Möglichkeit besucht werden muss. Die Leistungsprüfung entscheidet auch über die Liga, in der ihr nächstes Jahr pfeift. Wir werden zuerst laufen und dann die schriftliche Prüfung (30 Regelfragen) absolvieren. Das Ergebnis der Prüfung noch an diesem Abend bekanntgeben.

Denkt bitte daran, dass ihr euch im Verhinderungsfall abmeldet. Das gilt für die, die an der ersten Prüfung nicht teilgenommen haben, die Kameraden, die schon teilgenommen haben, brauchen sich nicht abmelden.

!Hinweis für die Verbandsschiedsrichter! Meinolf wird zeitgleich mit den BZL+LL Schiedsrichtern seine Sonderbelehrung durchführen. Hier wird es um die neuen Regeln gehen und es soll ein Bogen aus der letzten Schiedsrichterzeitung bearbeitet werden. Ich würde allen BZL+LL SR die eben können, diese Belehrung empfehlen.

Diese Sonderbelehrung findet um 19:00 Uhr im Gasthof Schulte Kirchrarbach statt. Die BZL Schiedsrichter sollten sich bei Meinolf an bzw. abmelden.

E-Mail: Meinolf Adler meinolf.adler@t-online.de oder Telefonisch.

Willi, Sven, Meinolf, Stefan