Neuer Jugendvorstand beim FC Arpe/Wormbach

Norbert Pieper hat nach 24 Jahren als Jugendleiter des FC Arpe/Wormbach seine Tätigkeit beendete. Während dieser Zeit war er ein prägendes Bild des Vereins und der FC Arpe/Wormbach bedankt sich für die hervorragende Arbeit und die vielen Erfolge die der Jugendbereich in dieser Zeit erzielen konnte. Als Dank für die Arbeit wurde Norbert Pieper als erstes Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Nun hat der FC Arpe/Wormbach eine eigene Jugendabteilung gegründet. Die neue Jugendabteilung besteht nun aus fünf Mitgliedern sowie 2 Vereinsjugendsprechern die als erster Ansprechpartner für die Jugendlichen fungieren. Neuer Jugendleiter ist nun Emanuel Lourenco der zusammen mit dem sportlichen Leiter Moritz Koch als erste Ansprechpartner für Fragen rund um die Jugendabteilung zur Verfügung steht. Alle Kontaktdaten sowie die weiteren Informationen zur Jugendarbeit und des sportlichen Konzepts können auch im Internet unter www.fc-arpe-wormbach.com eingesehen werden.

Bildunterschrift zum Jugendvorstand:

????????????????????????????????????

V.l.: Jan Knoche (Vereinsjugendsprecher); Andreas Vollmers (Jugendkassierer); Emanuel Lourenco (Vorsitzender); Michael Pieper (Schriftführer); Franz Trippe (Vereinsjugendsprecher); Moritz Koch