Bestandserhebung 2016 – letzter Abgabetermin 28.02.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie über die Bestandserhebung 2016 informieren.
Den Erhebungsbogen finden Sie an bekannter Stelle im DFBnet / Vereinsmeldebogen. Bitte melden Sie sich über www.dfbnet.org mit den Zugangsdaten des Vereins an, Benutzername sowie das Kennwort entsprechen denen des E−Postfaches. Für die Fachschaft Fußball wurde die Eingabe auf eine jahrgangsweise Erfassung (Geburtsjahre) der Mitglieder umgestellt und somit dem LSB angepasst. Bitte legen Sie alle Geburtsjahrgänge Ihrer Vereinsmitglieder neu an, beginnend mit dem ältesten und abschließend mit dem jüngsten Mitglied.
Vereine, die ihre Gesamtmitgliederzahlen nicht nach Geburtsjahrgängen melden, können nicht ausgewertet werden und gelten als "nicht abgegeben".
Ausführliche Hilfestellungen zur Bestandserhebung sowie zur Pflege der Vereinsdaten im Vereinsmeldebogen finden Sie auf der Internetseite www.flvw.de Menüpunkt Verband/ Informationen und Pflichten für Vereine (elektronische Medien).
Für evtl. Rückfragen stehen Ihnen Frau Ende (Tel. 02307−371−509) und Herr Schelkmann (Tel. 02307−371−596) gerne zur Verfügung. Natürlich stehen die Superuser Georg Wobst und Mathias Gerlach auch mit Rat und Tat zur Verfügung.
Vereine, die bereits jahrgangsweise erfasst haben, brauchen nur die Zu− und Abgänge ihrer Mitglieder korrigieren.
Melden Sie Ihre Zahlen bis spätestens zum 28.02.2016!
Beachten Sie bei der Eintragung Ihrer Mitgliederzahlen, dass die Gesamtzahlen und die gemeldeten Mitgliederzahlen an den LandesSportBund NRW e.V. und die Sporthilfe e.V." fachschaftsbezogen übereinstimmen. Der Statistik kommt wegen der Zuschüsse und der sportspezifischen Diskussion eine große Bedeutung zu. Bei offensichtlich falscher Eintragung sind wir berechtigt, eine entsprechende Berichtigung vorzunehmen, falls Sie nicht binnen 2 Wochen schriftlich widersprechen.
Verspätete oder fehlende Rückmeldungen können Sanktionen des Kreises nach sich ziehen.