Vereinseigenes Fitnessstudio
Jetzt Plätze bei Info-Veranstaltung sichern
Am 10. März 2016 bietet der FLVW in Kooperation mit seinem Partner Technogym wieder eine kostenlose Infoveranstaltung zum Thema „Perspektive vereinseigenes Fitnessstudio“ an. Erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu den Themen „Vom Kraftraum zum vereinseigenen Fitnessstudio, Erfolgreiche Umsetzung und Projektfinanzierung“. Der TV Lemgo stellt Ihnen hierzu sein Konzept vor.
Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen und das Mitglied des Westfalen-Clubs, Technogym, führender Hersteller von Fitnessgeräten, laden alle Vereine ganz herzlich zur vierten Informationsveranstaltung „Perspektive vereinseigenes Fitnessstudio“am 10. März 2016 ins SportCentrum Kamen·Kaiserau ein.
Immer mehr Mitglieder erwarten von ihrem Verein ein individuelles und flexibles Trainingsangebot als zusätzliche Leistung. Diese Entwicklung ist für Vereine eine große Chance. So lässt sich mit einem vereinseigenen Studio der Abwanderung von Mitgliedern entgegenwirken und es eröffnen sich Wege neue Mitglieder zu gewinnen.
Technogym ist einer der führenden Anbieter hochwertiger Fitnessgeräte. Im Rahmen der Informationsveranstaltung zeigen die Experten von Technogym Perspektiven und Möglichkeiten für ein vereinseigenes Fitnessstudio auf und informieren über Konzeption, Inbetriebnahme und Finanzierung, sowie Sportgeräte und Mitgliederverwaltung.
Der Verein TV Lemgo von 1863 e.V. hat sich seinen Traum von einem Fitnessstudio bereits erfüllt und stellt sein Konzept vor.
Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist kostenlos.
Anmeldungen für die Informationsveranstaltung, die der FLVW gemeinsam mit seinem Partner Technogym GmbH durchführt, sind ab sofort online möglich.
Für Rückfragen steht Ihnen das Team der FLVW-Service GmbH unter 02307 / 92492-12 gerne zur Verfügung.