Im Ü32-Feldpokal heißt das Endspiel SV Brilon gegen SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen

Am Samstag, den 17. Juni 2017 ist der Krombacher Finaltag der Alten Herren in Brilon.

Am letzten Samstag hat die Ü32 des SV Brilon im Endspiel Ost in Niedersfeld gegen den FC Hilletal mit 3:2 gewonnen. Am  gleichen Tag konnte die SG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen auf dem sehr gut gepflegten Rasenplatz in Niederhenneborn gegen die heimische SG Bödefeld/Hennerartal  das Endspiel West mit 2:0 gewinnen.

Das Ü32-Feldpokal-Endspiel heißt SV Brilon vs. SG Cobbenrode / Dorlar-Sellinghausen

Am Krombacher Finaltag werden die Siegprämien der Krombacher Brauerei und die Teilnahme an den Westfalenmeisterschaften am 01.Juli in Kaiserau ausgespielt.

Die Ü40 Ost und West haben ihr Kreispokalkleinfeldturnier im Juni noch vor sich und ermitteln dort die insgesamt 4 Qualifikanten für das Ü40 Krombacher Kleinfeldfinale 2017.

Die siegreiche Mannschaft der SG Cobbenrode /Dorlar-Sellinghausen